Ein K.I.S.S. für die Selbstverteidigung (nur für Frauen)

 

Im Alltag bist Du als Frau manchmal Situationen ausgeliefert, vor denen Du Angst hast. Sei es in dunklen Seitenstraßen, in Parkhäusern, beim Spazierengehen im Wald mit dem Hund oder einfach in der S-Bahn.
Viele Frauen wünschen sich für diese Situationen mehr Sicherheit!

Die grundsätzliche Problematik im Selbstschutz für Frauen liegt darin begründet, dass Frauen, auch nach diversen „normalen“ Selbstverteidigungskursen,  noch immer nicht wissen wie sie agieren sollen.

In diesem Kurs zeigen wir Dir wie schnell und vor allem einfach es sein kann sich zu verteidigen bzw. selbstbewusster aufzutreten und sich sicher aus einer Gefahrensituation zu lösen bzw. diese zu vermeiden

 

K.I.S.S. ist hier das Zauberwort = Das K.I.S.S. Prinzips ( Keep It Short and Simple )

Gelehrt werden Techniken und Taktiken aus den modernsten Selbstverteidigungssystemen der Welt, aus dem Krav Maga und Finalbudo.

 

Überzeuge dich selbst von den „Effektivsten Selbstverteidigungssystemen der Neuzeit“. 

Kursgebühr für 10 Termine : 130,00 Euro

 

 

Ganz einfach anmelden...

Anmeldeformular für den Kurs: Ein K.I.S.S. für die Selbstverteidigung (nur für Frauen)

Kursname: Ein K.I.S.S. für die Selbstverteidigung (nur für Frauen)
Kursbeginn: Freitag, 14.02.2014 um 18:15 Uhr
Dauer einer Kurseinheit: 60 Minuten
Kursgebühr: 130,- € / 10 Termine

Hiermit möchte ich mich verbindlich zum Kurs: Ein K.I.S.S. für die Selbstverteidigung (nur für Frauen)
bei Silberfarn Physiotherapie anmelden.


Teilnahmebedingungen:
Die Anmeldedaten müssen bis 8 Tage vor Kursbeginn bei uns eingereicht werden. Die Teilnahmegebühr ist spätestens 8 Tage vor Kursbeginn zu überweisen. Ein kostenfreier Rücktritt der Anmeldung kann bis 8 Tage vor Kursbeginn erfolgen. Bei einem späteren Rücktritt bis Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 12,00 € fällig. Bitte hab Verständnis, dass bei einer späteren Abmeldung, sowie bei Nichterscheinen bzw. Abbruch der Teilnahme die volle Gebühr zu bezahlen ist.

Bitte beachte: Sollte die Mindestteilnehmerzahl – 6 – in diesem Kurs nicht erreicht werden, behalten wir uns vor, diesen Kurs abzusagen / zu verschieben. Du wirst hierzu von uns rechtzeitig telefonisch oder per eMail informiert.

Kontoverbindung: Berliner Volksbank
BLZ: 100 900 00
Kontonummer: 25 00 36 00 14
IBAN: DE27 1009 0000 2500 3600 14
BIC: BEVODEBB

Kontoinhaber: Silberfarn Physiotherapie - Katja Stenzel

Bitte gib als Verwendungszweck den Namen des Kurses: ("Ein K.I.S.S. für die Selbstverteidigung (nur für Frauen)") sowie Deinen eigenen Namen an!




Rubrik: Aktuell, Allgemein, Kurse