Ganzheitliches Körpertraining nach dem Spiraldynamik° Konzept

Ganzheitliches Körpertraining nach dem Spiraldynamik°  Konzept

Spiraldynamik° ist ein pädagogisches Bewegungs- und Therapiekonzept. Deshalb beinhaltet jede Kurseinheit nicht nur Beweglichkeits-, Kraft- und Koordinationstraining, sondern auch eine kleine Theoriesequenz mit wechselnden Themen

Ganz einfach anmelden...

Anmeldeformular für den Kurs: Ganzheitliches Körpertraining nach dem Spiraldynamik° Konzept

Kursname: Ganzheitliches Körpertraining nach dem Spiraldynamik° Konzept
Kursbeginn: Mittwoch, 25.Oktober 2017 um 08:45 Uhr
Dauer einer Kurseinheit: 75 Minuten
Kursgebühr: 150,00 Euro

Hiermit möchte ich mich verbindlich zum Kurs: Ganzheitliches Körpertraining nach dem Spiraldynamik° Konzept
bei Silberfarn Physiotherapie anmelden.


Teilnahmebedingungen:
Die Anmeldedaten müssen bis 8 Tage vor Kursbeginn bei uns eingereicht werden. Die Teilnahmegebühr ist spätestens 8 Tage vor Kursbeginn zu überweisen. Ein kostenfreier Rücktritt der Anmeldung kann bis 8 Tage vor Kursbeginn erfolgen. Bei einem späteren Rücktritt bis Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 12,00 € fällig. Bitte hab Verständnis, dass bei einer späteren Abmeldung, sowie bei Nichterscheinen bzw. Abbruch der Teilnahme die volle Gebühr zu bezahlen ist.

Bitte beachte: Sollte die Mindestteilnehmerzahl – 6 – in diesem Kurs nicht erreicht werden, behalten wir uns vor, diesen Kurs abzusagen / zu verschieben. Du wirst hierzu von uns rechtzeitig telefonisch oder per eMail informiert.

Kontoverbindung: DKB
IBAN: DE 94 1203 0000 1015 5307 26

Kontoinhaber: Kirsten Grobbel

Bitte gib als Verwendungszweck den Namen des Kurses: ("Ganzheitliches Körpertraining nach dem Spiraldynamik° Konzept") sowie Deinen eigenen Namen an!




Rubrik: Aktuell, Allgemein, Kurse Schlagworte: , , ,