In eigener Sache: Unsere Charityaktion unterstützt die ALS Sprechstunde der Charité

Liebe Freunde,


uns erreichte eine Mail mit einem Link zum Bericht über die ALS Ice Bucket Challenge auf N24 der einen Sturm der Entrüstung über die Verwendung der Spendengelder nach sich zieht.
Wir unterstützen mit unserer Spende die ALS Sprechstunde der Charité in der Betroffenen Hilfestellung gegeben wird.
Da sich die Forschung bei vielen schweren und komplexen Erkrankungen wie zum Beispiel Krebserkrankungen, über Jahrzehnte hinzieht und leider zu langsam und zu wenig Fortschritte für die Betroffenen macht, die zwar hoffen und Heilung herbeisehnen, aber leider Ihren Kampf ums Warten meist verlieren, haben wir uns entschlossen die Betreuung und Beratung der akut Betroffenen zu unterstützen.
Hilfe die sofort spürbar ist wie unsere Behandlungen. 
Deshalb helft bitte und verhöhnt nicht die Menschen die sich bisher im Glauben an eine gute Sache mit Eiswasser übergossen und gespendet haben.

Wir sehen uns am Samstag den 6. September zur Spenden-Massage!!!

Euer Silberfarn Team

Rubrik: Aktuell
Zurück zur letzten Seite